Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maike Köhler (Donnerstag, 21. Juli 2022 13:30)

    Wir sind sehr begeistert. 10 Fenster, 2 Terrassentüren und 1 große Eingangstür in drei Tagen! Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Preis-Leistung-Service alles super

  • Sonia (Freitag, 15. Juli 2022 10:54)

    Hallo !
    Danke für die schönen Fenster und die gute Montage ....
    LG

  • Weigandt (Montag, 11. Januar 2021 20:06)

    Herr Kruse und sein Team sind die richtige, professionelle Handwerker, die wirklich Stolz auf Ihre Leistung und Umgang mit Kunden sein können. Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.

  • Weigandt (Montag, 11. Januar 2021 20:05)

    Herr Kruse und sein Team sind die richtige, professionelle Handwerker, die wirklich Stolz auf Ihre Leistung und Umgang mit Kunden sein können. Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.

  • Werner (Donnerstag, 13. Juli 2017 16:50)

    Nur ein paar Grüße :)

  • Ingo Janssen (Montag, 01. Februar 2016 15:43)

    Schnell, kompetent und günstig. Sauber und sehr zuverlässig.
    Meine nächsten Fenster kommen von Fenster-Kruse !!
    Vielen lieben Dank.!

  • bodybuilding muskelaufbau (Freitag, 30. Oktober 2015 18:52)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Websiete gestossen.

  • Prohormone (Montag, 28. September 2015 15:19)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • steckdosen (Mittwoch, 23. Oktober 2013 08:30)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • steckdosen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:20)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • Steckdose (Sonntag, 12. Mai 2013 09:09)

    Ein großes Lob für diese Homepage!!! Toll gemacht, übersichtlich, informativ und unterhaltsam = perfekter Mix, danke und weiter so!

  • Steckdose (Dienstag, 07. Mai 2013 22:46)

    Ihre Arbeiten sehen wirklich toll aus und die Referenzen sprechen für sich. Weitehrin viel Erfolg

  • Ronald Thiel (Freitag, 25. Mai 2012 16:40)

    Hallo,
    wenn ich mir Eure Seite so anschaue, bin ich escht begeistert. Die Beispiele auf den Fotos sehen nach richtig guter Arbeit aus. Da schlägt das Heimwerker-Herz gleich höher.

  • Meyer (Montag, 16. April 2012 17:06)

    Hallo !
    Danke für die schönen Fenster und die gute Montage ....
    LG

  • Michael Schoon (Freitag, 13. April 2012 22:20)

    Vielen dank für unsere tollen Fenster und die schöne Haustür. Wirklich tolle Arbeit die ih uneingeschränkt weiterempfehlen kann.